Rihanna: Schon wieder Trennung von Chris Brown?

Nach vielem Hin und Her sollen Rihanna und Chris Brown nun wieder getrennt sein. Vor kurzen schien alles in Ordnung. Was ist diesmal schuld am angeblichen Liebes-Aus des Sänger-Pärchens? Bei der letzten Trennung war Gewalt mit im Spiel – wie sieht das dieses Mal aus? Was ist dran an den neuen Gerüchten? Was sagen Freunde von Chris Brown und Rihanna zu deren Beziehung?

Die Sängerin Rihanna und ihr Immer-Mal-Wieder-Freund Chris Brown waren bis vor Kurzem noch ein Paar. Nach der ersten Trennung 2009 - wegen Gewalt von Seiten des Rappers - haben die Beiden ein Liebes-Comeback gehabt. Brown bereute seine Prügelattacke offenbar sehr und will etwas daraus gelernt haben. Dass er sich verändert habe und reifer geworden sei, sagte er unlängst in einem Interview. Doch jetzt soll wieder alles aus sein? Freunde des Paares sollen gegenüber Viply bestätigt haben, dass sie Beziehung erneut beendet wurde? Kann das sein? Und welche Gründe haben die neuen Schlagzeilen?

Wie gewonnen, so zerronnen?

Das mögliche Liebes-Aus überrascht vor dem Hintergrund der Prügelgeschichte nicht sehr. Jedoch soll dieses mal keine Gewalt im Spiel gewesen sein. Der Freundeskreis des Paares bestätigte angeblich die erneute Trennung. Als Grund nannte Viply, Chris Brown und Rihanna hätten „einfach keine Zeit füreinander“. Ist ein neues Liebes-Aus wirklich möglich, schließlich haben die Beiden so hart für ihre Beziehung gekämpft? Ob sich die Gerüchte bestätigen, wird sich noch Zeiten. Vielleicht twittert einer der Beiden in nächster Zeit Genaueres?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.