myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rihanna macht gemeinsame Sache mit Eminem und Drake!

Endlich! Der Streit von Drake und Eminem ist beendet. Das haben die beiden mit einem gemeinsamen Auftritt bewiesen. Doch nun mischt sich wieder Rihanna ein, die gerne mit beiden Künstlern zusammen auf der Bühen stehen möchte. Wie cool!

Da staunen die Fans nicht schlecht, als Eminem und Drake plötzlich vor Kurzem gemeinsam auf der Bühne standen. Noch vor wenigen Wochen sollen die beiden Musiker einen fiesen Streit gehabt haben. Dieser scheint nun dann wohl begraben zu sein. Allerdings möchte nun auch Rihanna von der Versöhnung der beiden profitieren. Laut “Hollywoodlife” wünscht sich die 28-Jährige einen gemeinsamen Auftritt mit den beiden.

Rihanna bricht in Tränen aus

“Ein Auftritt wie dieser würde Rihanna die Tränen in die Augen treiben, weil sie so viel Respekt und Bewunderung für beide Männer hat”, weiß ein Insider. Und tatsächlich scheint die 28-Jährige schon einen Plan zu haben, Drake und Eminem noch einmal gemeinsam auf die Bühne zu bringen. Die Fans würden sich sicher freuen, schließlich sieht man die drei Künstler nicht alle Tage gemeinsam auf der Bühne. Dass RiRi und ihr Freund Drake ein gutes Duett abgeben ist ja nicht neu, aber der Rapper dabei dürfte wirklich einige Fans erstaunen…

Weitere Beiträge zu den Themen

DuettRihannaEminemDrakeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite