myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Rihanna: Geheime Botschaft an Chris Brown?

Noch immer scheinen Chris Brown und Rihanna nicht so ganz die Finger voneinander lassen können: Auf Twitter veröffentlichte RiRi jetzt eine Nachricht, die gut und gerne als Botschaft an ihren Exfreund verstanden werden könnte. Kommt da etwa doch noch das große Liebescomeback?

Sie waren das Traumpaar der Musikbranche: Rihanna und Chris Brown kamen 2008 zusammen und waren ein Jahr glücklich liiert. Kurz vor den Grammys jedoch sagte RiRi überraschend ihren Auftritt ab, und Tage später wurde der Grund dafür bekannt: Breezy hatte seine Freundin krankenhausreif geprügelt! Nichtsdestotrotz kam es 2013 zum großen Liebescomeback, doch auch die weitere Beziehung scheiterte. Nun hat die Sängerin auf Twitter einen mysteriösen Tweet veröffentlicht: Eine Nachricht an ihren Exfreund?

Sehnsucht

“Verdammt… ich vermisse meinen n***a”, schrieb Rihanna vor wenigen Tagen auf Twitter. natürlich ist nichtgesagt, dass sie tatsächlich Chris Brown damit anspricht, doch erst vor wenigen Monaten hatte die Sängerin zugegeben, noch immer etwas für ihren Exfreund zu empfinden. Angeblich sollen Breezy und RiRi sogar einen gemeinsamen Song aufgenommen haben, der “Nobody’s Business” heißt. Man darf gespannt sein, ob es am Ende doch noch zum großen Liebescomeback der beiden Musiker kommt!

Weitere Beiträge zu den Themen

PaargeheimNachrichtRihannaBoulevardeskesLiebescomebackChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite