Rihanna: Fieser Diss an Beyoncé!

Kracht es wieder zwischen den Pop-Diven? Ein hämischer Kommentar auf Twitter zu der unerwartet niedrigen Chartplatzierung der neuen Beyoncé-Single “Formation“ war Rihanna ein Like wert. Kurz darauf zog die “Diamonds“-Sängerin ihre Reaktion auf den Tweet eines Rihanna-Fans wieder zurück.

Jay-Z hält die rechte Hand vor seinen Mund und schaut geschockt zur Seite. Dieses Bild des US-Rapstars ist unter dem Tweet eines Rihanna-Fans zu sehen. In dem Kommentar lästert der Anhänger der Sängerin über Beyoncé Knowles-Carter, die Ehefrau von Jay-Z. Genauer gesagt bringt er seine Häme über die unerwartet niedrige Platzierung des neuen Beyoncé-Songs in den Bubbling Under Charts zum Ausdruck. Dieser Tweet gefiel Dauerrivalin Rihanna, bekam am schnell Gegenwind von Beyoncé-Fans und nahm ihr „Like“ wieder zurück. Die zwei Musik-Stars streiten sich schon seit jeher darum, wer von ihnen beiden den Titel „Pop-Queen“ nun verdient hat. Auch privat soll es immer wieder zu Neid und Eifersüchteleien kommen, weil Jay-Z zu Rihanna sowohl geschäftlich als auch persönlich ein enges Verhältnis pflegt.

Flop trotz Auftritt vor Millionen-Publikum

Die aktuelle Single stellte Beyoncé erstmals Anfang Februar beim Mega-Sportevent “Super Bowl“ vor. Rund 111,9 Millionen Zuschauer allein in den USA sahen die Halbzeitshow mit dem ehemaligen “Destiny’s Child“-Mitglied. Doch trotz der Premiere vor einem weltweiten Millionen-Publikum befindet sich die Single “Formation“ in den noch hinter dem Rihanna-Song “Desperado“. Das Lied von Rihannas neuem Album „Anti“ ist nur einer von vielen Songs, die nicht als Single veröffentlicht wurden. Beyoncé dagegen schmiss im Februar mit „Formation“ die erste Auskopplung ihres für April angesetzten Albums auf den Markt. RiRis Reaktion auf die Häme ihres Fans verstärkt einmal mehr die Rivalität der beiden Pop-Diven.


Quelle: Twitter

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.