Rebecca Mir & Massimo Sinató streiten vor laufender Kamera

Was sich liebt, das neckt sich bekanntermaßen. Auch Rebecca Mir und Massimo Sinató, die sich bei Let’s Dance kennen und lieben gelernt haben, streiten sich einmal. Allerdings nicht zu Hause und für sich, sondern vor laufender Kamera. Doch worum geht es in dem Streit von Rebecca Mir und Massimo Sinató überhaupt?

Spätestens seit dem Finale bei Let’s Dance ist es um Massimo Sinató und Rebecca Mir wieder ruhiger geworden. Es gab zwar kurz Gerüchte, dass Massimo sich wieder mit Tatjana Kuschill getroffen haben soll. Doch vermutlich besuchte er einfach das Lech-Tanz-Festival, das teilweise in seiner ehemaligen Tanzschule statt fand. Und darum ging es in dem Streit vor laufender Kamera gar nicht, sondern um ein neues Projekt des Tänzers. Nachdem Rebecca Mir Kandidatin bei GNTM und Let’s Dance war, ist Massimo Sinató jetzt auch bald in einem Wettstreit zu sehen, nämlich bei den “Pool Champions”!

Massimo auf Diät!

Scheinbar macht sich Rebecca Mir Sorgen um ihren Massimo Sinató. Denn während der sich schon riesig auf “Pool Champions” freut, soll sie richtig aufgeregt sein! Laut RTL.de kam es so auch zum Streit vor laufender Kamera. Rebecca soll gesagt haben: "Der ist total durchgedreht. Der geht auf den Zehner, macht noch eine Arschbombe runter und wundert sich dann, dass es wehtut”, worauf Massimo zurückschoss "Du hast noch gesagt: 'Wehe du springst nicht vom Zehner! Das erwarte ich von dir." Und tatsächlich scheint die GNTM-Schöhnheit sehr viel zu erwarten. Angeblich setzte sie ihren Tänzer sogar auf Diät! Trotzdem scheinen Rebecca Mir und Massimo Sinató verliebt wie eh und je zu sein.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.