Pummelig! Ist Selena Gomez etwa schwanger? (Fotos)

Wenn man die Bilder von Selena Gomez’ „V Magazine“-Cover mit den neuesten von ihr auf der „Vanity Fair“-Party nach den Oscars vergleicht, fällt eines auf: Ihr Gesicht scheint aufgedunsen und ihr Bauch aufgebläht. Hat die Sängerin etwa ein paar Kilos zugenommen oder könnte sich auch etwas anderes dahinter verbergen?

In letzter Zeit haben wir Selena Gomez so glücklich wie nie gesehen. Regelmäßig postet sie auf Instagram Bilder von sich und ihrem neuen Freund Zedd und lässt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Zuletzt begeisterte die Sängerin mit super sexy Bildern für das Cover des „V Magazine“. Doch jetzt auf der After-Show-Party der Oscars sah sie doch recht anders aus. Dazu trank sie keinen Schluck Alkohol auf der Party. Kann es sein, dass sie schon ihr erstes Kind mit Zedd erwartet? Das wäre dann aber ganz schön schnell gegangen. Oder gibt es andere Gründe?

Selena leidet an Krankheit

Letztes Jahr bestätigte Selena’s Großvater laut "celebdirtylaundry" in einem Interview, dass seine Enkelin an der Krankheit Lupus leidet. Das ist eine Autoimmunkrankheit, die das Immunsystem dazu bringt, den eigenen Körper anzugreifen. Symptome sind unter anderem, aufgedunsen und aufgebläht zu sein. Alkohol würde die Symptome nur verstärken. Kann es also eher sein, dass die Sängerin gerade einen weiteren Schub der Krankheit bekommt? Wir hoffen zumindest, dass es Selena gut geht, ob schwanger oder nicht. Und zudem ist es jedem, der ganz frisch glücklich verliebt ist, gestattet, das eine oder andere Kilogramm zuzunehmen.

Quelle: Instagram/SelenaGomez

Quelle:Instagram/SelenaGomez

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.