myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinz William macht sich große Sorgen um Kate Middleton!

Nachdem bekannt wurde, dass auch das Königshaus nicht sicher ist vor Terrorangriffen, macht sich Prinz William große Sorgen um die Sicherheit von Kate Middleton. Von der Queen verlangt er angeblich sogar, dass die berufliche Termine seiner Frau bis auf Weiteres verschoben werden.

Ende November wurde in der Nähe des Buckingham Palace ein verdächtiges Paket gefunden. Zwar wurde rechtzeitig Alarm geschlagen, sodass ein möglicher Anschlag verhindert werden konnte, trotzdem zeigt dieser Vorfall, dass auch die Royals vor einem Angriff nicht optimal beschützt werden können. Kein Wunder, dass sich Prinz William deshalb jetzt große Sorgen um die Sicherheit seiner Frau Kate Middleton und seiner beiden Kinder Prinzessin Charlotte und Prinz George macht. Voller Sorge soll er sich jetzt sogar Queen Elizabeth anvertraut haben.

Die Queen hat Verständnis

Glücklicherweise hatte Queen Elizabeth großes Verständnis für Bedenken von Prinz William. Angeblich bat er sie sogar darum, die Verpflichtungen der Herzogin außerhalb des Königshauses bis auf Weiteres einzuschränken. So erhofft er sich, dass Kate Middleton in Sicherheit ist. Auch um seine beiden Kinder Prinzessin Charlotte und Prinz George ist William äußerst besorgt, so berichtet “Celebdirtylaundry”. Es bleibt spannend, ob die Queen nun auf die Ängste des Prinzen regaiert und ob Kate Middleton die Verpflichtungen als Herzogin in der nächsten Zeit deshalb einschränken wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

TerrorPrinzessin CharlotteHerzoginBuckingham Palace LondonKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamRoyalsBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite