myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Popstars 2015: Maria steht zu ihrer Meinung

  • Popstars ist eine Musik-Castingshow des TV-Senders ProSieben
  • Foto: Screenshot / tvtoday
  • hochgeladen von Verena Langhans

Maria freut sich bereits auf Popstars. Die 25-Jährige möchte viel lernen und natürlich allen ihr musikalisches Talent zeigen. Wird ihr das gelingen oder wird sie scheitern?

Maria ist trotz ihres jungen Alters schon selbstständig. Sie betreibt ein EMS-Studio in Sandersdorf-Brehna. Eigentlich hatte sie nie viel mit Musik am Hut, doch ihre Musiklehrerin in der Schule machte sie darauf aufmerksam. Daraufhin baute die zweifache Hundebesitzerin ihr Talent weiter und weiter aus. Jetzt kann sie bei Popstars zeigen, was sie gelernt hat.

Maria möchte es in die Popstars-Band schaffen

Maria beschreibt sich selbst als sehr ehrlich. Wenn sie mit etwas ein Problem hat, zögert sie nicht das zu sagen. Wie jeder erhofft sie sich, es in die Popstars-Band zu schaffen. Das Talent würde sich mit Sicherheit gut in die Gruppe einfügen, auch wenn sie direkt ihre Meinung sagt, ohne auszuweichen. Selbstverständlich möchte sie sich auch noch musikalisch weiterentwickeln. Ab dem 17. August 2015 kann man sie im Fernsehen ab 20:15 Uhr bei RTL2 bewundern.

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenSingenNewsGesangCastingshowBoulevardeskesPopstars

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite