Pippa Middleton wird Botschafterin: Schule für taube Kinder freut sich

Pippa Middleton scheint langsam in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Kate Middleton zu treten: Nach einem gescheiterten Partybuch wird die Britin nun im karitativen Bereich aktiv. Sie unterstützt taube Kinder und glänzte bei der Eröffnung einer Schule als Botschafterin.

Noch bevor Kate Middleton ihre Ehe mit dem englischen Thronfolger, Prinz William, eingegangen ist, kannte sie das ganze Land. Es dauerte nicht lange, bis man auch ihre Familie kannte. Vor allem ein Familienmitglied wurde aufgrund ihrer schönen Hinteransicht weltweit bekannt: Pippa Middleton, Kates kleine Schwester, bekam am Tag der royalen Hochzeit den Spitznamen „her royal hotness“. Seitdem haben die Paparazzi sie im Auge. Die Öffentlichkeit ist daran interessiert, was Pippa so leistet, doch das Ergebnis fällt spärlich aus.

Nach Partybuch-Flop endlich erwachsen?

In den Schlagzeilen tauchte Pippa Middleton hauptsächlich mit ihren aktuellsten Flirts auf. Ihr Versuch, ein Buch zu schreiben – besser gesagt: ein Partybuch – floppte. Doch es sieht ganz danach aus, als ob die 29-Jährige sich endlich ein Beispiel an ihrer großen Schwester nimmt. Seit kurzer Zeit ist sie jetzt Botschafterin der Mary Hare Schule in Berkshire, einer Schuleinrichtung für taube Kinder. „Es macht mir große Freude, ein Unterstützer von Mary Hare zu sein und eine Verbesserung in das Leben von tauben Kindern zu bringen“, teiltePippa begeistert mit. Vorbildlich!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.