myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Pietro Lombardi überrascht Sarah Engels am 4. Jahrestag!

Seit nunmehr vier Jahren sind sie zusammen und seit zwei Jahren verheiratet. Das DSDS-Pärchen führt eine glückliche Beziehung und Pietro hat seiner Sarah einen romantischen Liebesbeweis gemacht.

Sie scheinen vom Glück durch das Leben getragen zu werden und genießen ihre gemeinsame Zeit mehr denn je: Pietro Lombardi und Sarah Engels gelten als deutsches Traumpaar. Sie gründeten eine Familie, kauften ein Haus und Nachwuchs ist auch schon unterwegs. Zum 4. Jahrestag ihrer Verbundenheit ließ der ehemalige DSDS Gewinner sich etwas Besonderes einfallen.

Sie sind unzertrennlich

Mit einem süßem Facebook Post drückte er seine Liebe zur DSDS Zweitplatzierten von 2011 aus: "Schatz, für mich sind es die schönsten vier Jahre, die ich jemals hatte. Wir hatten schöne Zeiten, sehr stressige Zeiten und natürlich auch Streit. Aber alles, was wir bis heute geschafft haben, war ein gemeinsamer Erfolg! Ich liebe dich so sehr! Unbeschreiblich!" "Du machst mir Essen, wenn ich Hunger habe", Auch für das Essen, das sie ihm zubereitet dankt er ihr, schließlich gehört das zu den Grundpfeilern einer gesunden Partnerschaft. Er ist so glücklich mit ihr, dass ein Leben ohne sie unmöglich scheint. Für den Sänger ist Engels “eine ganz besondere Frau“.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSPietro LombardiSarah LombardiPartnerschaftLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite