Palina Rojinski: Von „Circus Halligalli“ zum „Tatort“

Palina Rojinski ist die schöne Gefährtin an der Seite von Joko & Klaas. In „Circus Halligalli“ sorgt die schöne Rothaarige für Glamour unter den Blödel-Barden. Nebenbei arbeitet sie als DJ und als Schauspielerin. Jetzt hat sie einen neue Rolle an Land gezogen: Rojinski wird im „Tatort“ zu sehen sein! Mit welchem Kommissaren-Duo wird sie vor der Kamera stehen?

Wo sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf befinden, ist die schöne Palina Rojinski selten weit weg. Bereits bei „MTV Home“ galt sie als hübsches Beiwerk des Moderatoren-Duos – dabei kann sie so viel mehr! Rojinski arbeitet nebenbei als DJane und hat schon in einigen deutschen Kinofilmen mitgespielt. Bisher leider nur kleinere Nebenrollen, dafür an der Seite von Zuschauerlieblingen wie Matthias Schweighöfer. Aktuell können die Zuschauer Rojinski immer Montagabend bewundern, wenn sie das Team von „Circus Halligalli“ unterstützt. Doch das ist nicht alles!

Rojinski unterstützt Tschirner & Ulmen

Demnächst darf man wohl auch einen Tag früher für die Rothaarige einschalten, denn: sie hat sich einen Job im „Tatort“ ergattert! Welche Rolle sie in dem TV-Film besetzt, ist bisher noch nicht bekannt. Die Freude konnte Rojinski aber nicht verbergen: „Ich habe echt was Tolles an Land gezogen: Ich drehe einen Tatort! In nicht mal mehr als zwei Wochen geht es schon los.“ Dann wird sie zusammen mit dem neuen Kommissaren-Duo, bestehend aus Nora Tschirner und Christian Ulmen, den „Tatort“ unsicher machen. Wir freuen uns schon darauf!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.