myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Outlander: Wie viel Jamie steckt in Sam Heughan?

Wir kennen Sam Heughan als Jamie Fraser in “Outlander” - ein mutiger rothaariger Mann, der sich durch absolute Männlichkeit auszeichnet. Doch wie viel Jamie steckt eigentlich im echten Leben in dem britischen Schauspieler?

Er ist eigentlich dunkelblond, doch für seine Rolle als Jamie Fraser wurde Sam Heughan zum “Red Head”: Der 35-Jährige muss sich für seine Hauptrolle in “Outlander” regelmäßig die Haare tönen. Äußerlich unterscheiden sich Jamie und Sam also schonmal, doch wie sieht es eigentlich charakterlich aus? Sind sich der Schauspieler und sein Seriencharakter ähnlich, oder gibt es da doch entscheidende Unterschiede?

Er ist viel männlicher

“Ich glaube, er [Jamie Fraser] ist einfach ein Mann seiner Zeit. Gleichzeitig denkt er jedoch seiner Zeit auch voraus. Er ändert ständig seine Meinung, oder zumindest wird er dazu von Claire gezwungen, und sieht die Dinge in einem anderen Licht”, erklärt “Outlander”-Star Sam Heughan in einem Interview. “Ich glaube, er ist viel maskuliner als ich es bin. Er hätte sicherlich niemals Make Up auf dem Gesicht oder würde sich in der früh seine Haare machen. Wir sind also schon unterschiedlich, doch ich denke, der größte Unterschied ist, dass ich einfach ein Mann meiner Zeit bin.”

Weitere Beiträge zu den Themen

MännlichOutlanderSam HeughanJamie FraserCharakterBoulevardeskesÄhnlichkeit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite