myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Outlander: Schock! Hat sich Sam Heughan verletzt? (Foto)

Bald ist es soweit: Die neue Staffel von “Outlander” steht schon in den Startlöchern! Hauptdarsteller Sam Heughan tut momentan alles, um sich die perfekte Sommerfigur zu zaubern, doch dabei kann es hin und wieder auch zu kleinen Blessuren kommen…

Nur noch wenige Wochen Geduld sind gefragt, dann hat die Dursdstrecke endlich ein Ende: Im April kommt endlich die zweite Staffel von “Outlander”, und die Fans können es kaum noch erwarten! Alle sind gespannt, wie es für Sam Heughan und Caitriona Balfe in ihren Rollen als Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht. Privat bereitet sich der Hauptdarsteller momentan auf den Sommer vor: Er trainiert fleißig, um in Form zu kommen! Dabei kommt er jedoch nicht immer ohne Blessuren davon.

Aua!

Denn Sam Heughan hat ein Faible für Kampfsportarten: Besonders das Boxen und das Kickboxen haben es ihm angetan. Doch auch Muay Thai-Training betreibt der Schauspieler fleißig: Immer wieder schlägt und tritt auf seinen mit Polstern geschützten Gegner ein. Das scheint auf den Körper des “Outlander”-Stars so seine Auswirkungen zu haben, wie er unter einem Bild auf Instagram schreibt: “Danke für das exzellente Muai Thai Training (und wunde Füße/Hände/Knöchel)... Den Knieen geht es gut.” Na immerhin etwas!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

OutlanderSam HeughanVerletzungenBoxenBoulevardeskesverletzt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite