myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Outlander”: Sam Heughan ist überwältigt!

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit: Am Samstag erscheint endlich die neue Staffel “Outlander”! In einem Interview mit Vanity Fair gibt Hauptdarsteller Sam Heughan jetzt zu, dass er seinem Erfolg noch immer überwältigt ist…

So lange haben die Fans auf diesen Tag gewartet, und jetzt steht er endlich vor der Tür: In wenigen tagen wird endlich die zweite Staffel von “Outlander” erscheinen! Die Zuschauer sind schon ganz gespannt, wie es für Jamie Fraser und Claire Randall wohl weitergeht und wie sich Sam Heughan und Caitriona Balfe in der neuen Staffel schlagen werden. In einem Interview mit der Vanity Fair gibt der Hauptdarsteller jetzt zu, dass er manchmal noch immer überwältigt von dem Erfolg und dem Rummel um seine Person ist.

Bilder von Sam

“Wegen der Serie hat sich mein Leben auf so viele Arten verändert. Das ist total verrückt”, erklärt Sam Heughan im Interview. “Ich komme gerade aus Los Angeles, und da hängen überall Plakatwände in der Stadt und auf den Bussen, und es ist wirklich seltsam, daran vorbeizufahren und mich da selbst zu sehen”, fährt der “Outlander”-Star fort. “Es ist wirklich überwältigend.” Man darf gespannt sein, wie es für Jamie Fraser in der 2. Staffel wohl weitergeht…

Alle Infos zu Outlander findet ihr hier

Weitere Beiträge zu den Themen

OutlanderüberwältigtStaffel 2Sam HeughanErfolgBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite