myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Outlander: Sam Heughan bangt um sein Leben!

Bei Outlander mit Sam Heughan und Caitriona Balfe wird es heute Abend wieder spannend: Claire ist stinksauer, weil sich Jamie auf das Duell eingelassen hat. Jetzt muss ihr Liebster um sein Leben bangen. Kann Claire ihn retten?

Heute Abend wird es bei Outlander wieder mehr als spannend. Claire Randall (Caitriona Balfe) muss einen schweren Schicksqalsschlag verkraften. Sie hat ihr Baby verloren! Noch dazu ist sie stinksauer auf Jamie Fraser (Sam Heughan), weil sich dieser auf das Duell mit Randall eingelassen hat. Als sie jedoch den Grund für das Duell erfährt, beschließt sie, für ihren Liebsten um Gnade zu bitten. Kann sie sein Leben noch retten?

Kann Jamie gerettet werden?

Randall hat sich am Straßenjungen Fergus vergangen, den Claire und Jamie in ihr Haus aufgenommen haben. Claire tritt vor den König, um ihn um Gnade für Jamie zu bitten. Dieser will jedoch als Gegenleistung eine Darbietung ihrer magischen Künste. Nur einer der Gefangenen, an denen Claire sich beweisen soll, überlebt das Spektakel. Doch der König stellt eine weitere Forderung… Ob Caitriona Balfe Sam Heughan retten kann, erfahren wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Outlander!

Weitere Beiträge zu den Themen

LebenOutlanderCaitriona BalfeClaire RandallSam HeughanDuellVOXJamie FraserBoulevardeskestodesangst

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite