myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Outlander: Neues Cast-Update für Staffel 2!

Endlich gibt es mal wieder ein Update zur zweiten Staffel von “Outlander”: Ein weiteres Cast-Mitglied, das in Zukunft neben Sam Heughan und Caitriona Balfe spielen wird, ist bekannt gegeben worden! Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier!

Die Fans können es kaum noch erwarten, endlich die zweite Staffel von “Outlander” vor die Augen zu bekommen. Noch müssen wir uns etwas gedulden, aber ein kleines Update zwischendrin steigert natürlich die Vorfreude: Ein neues Castmitglied für die 2. Staffel ist bekannt gegeben worden! Steht nun endlich fest, wer die Tochter von Sam Heughan alias Jamie Fraser stehen wird?

Ein Verwandter von Jamie

Da müssen wir euch leider enttäuschen: Wer die Rolle der Brianna spielt, ist leider noch nicht bekannt. Dafür wissen wir nun endlich, wer den “manipulativen Großvater” von Jamie Fraser verkörpern wird: Clive Russell wird in der 2. Staffel “Outlander” als Lord Lovax, der auch als “The Old Fox” oder der alte Fuchs bekannt ist, in Erscheinung treten! Somit steht zwar noch nicht Brianna, aber immerhin ihr Urgroßvater fest. Man darf gespannt sein, wie das Zusammentreffen von JAMMF und dem alten Fuchs ablaufen wird. Ein Foto von Sam Heughans Film-Großvater seht ihr übrigens hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

updateOutlanderClive RussellStaffel 2Sam HeughanBriannaJamie FraserBesetzung2. StaffelLord LovaxBoulevardeskesGroßvaterCast

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite