myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Outlander: Krasse Veränderung von Sam Heughan und Caitriona Balfe!

Aus “Outlander” kennt man Sam Heughan und Caitriona Balfe in ihren Rollen als Jamie Fraser und Claire Randall ja eigentlich nur in historischen Gewändern, doch die beiden können auch ganz anders: Für die Saks 5th Avenue Kataloge haben sich die Schauspieler ganz schön in Schale geworfen!

Sie spielen in einer historischen Serie mit und müssen sich mit ihren Kostümen natürlich den Begebenheiten anpassen: Sam Heughan und Caitriona Balfe kennen wir als Jamie Fraser und Claire Randall ja eigentlich nur in Schottenrock und wallenden Ballkleidern, doch die beiden “Outlander”-Stars können auch ganz anders! Das haben die beiden Schauspieler bereits vor einiger Zeit bei einem Fotoshooting für das Saks 5th Avenue Magazin bewiesen.

Gelungener Look

In den Innenseiten des Magazins sieht man Sam Heughan, der nicht im Schottenrock posiert, dafür aber im Anzug eine echt gute Figur macht: Ob grau oder blau, der Schauspieler kann einfach alles tragen! Auch “Outlander”-Kollegin Caitriona Balfe kann sich sehen lassen: Im weißen Sommerkleid sieht sie ebenso fantastisch aus wie in hautfarbener Bluse mit rotem Rock. Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck von den beiden Schauspielern im neuen Look verschaffen.

Weitere Beiträge zu den Themen

OutlanderCaitriona BalfeClaire RandallSam HeughanJamie FraserBoulevardeskesneuer Look

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite