One Directions "Drag Me Down": Handelt ihre neue Single von Zayn Malik?

„Drag Me Down“ heißt der neue Song von One Direction, der heute veröffentlicht wurde. Ein Titel, der nach einem schweren, traurigen Lied klingt. Verarbeiten die vier Musiker etwa darin den Verlust von Zayn Malik, der die Band für eine Solo-Karriere verlassen hat?

Es ist womöglich die Überraschung schlechthin für alle 1D-Fans: Ohne ein Wort vorab verraten zu haben, haben die Jungs von One Direction nun einen neuen Song veröffentlicht. „Drag Me Down“ heißt das neue Lied, das heute den Weg ins Internet gefunden hat. Niall Horan war es, der auf Twitter freudig verkündete, dass die Band eine kleine Überraschung für die Fans parat hat. So klein war diese Überraschung dann doch nicht – immerhin steckte dahinter ein neuer Hit! „Ich hoffe, dass ihr [die Single] so sehr liebt wie wir“, schwärmt Niall im Web.

Singen sie über Zayn Malik?

Und auch Louis Tomlinson ließ seine Fans auf Twitter wissen, dass die Band stolz auf den neuen Song ist. „Drag Me Down“ ist das erste Lied, das die britische Boyband OHNE Zayn Malik aufgenommen hat. Dieser hat die Band für eine Solo-Karriere verlassen. Nun wird natürlich gemunkelt, ob der Song von dieser schweren Enttäuschung handelt. „Drag Me Down“ heißt übersetzt so viel wie „Zieh mich runter“. Tatsächlich singen die süßen Brits im Refrain aber: „Mit deiner Liebe, niemand kann mich runterziehen.“ Vielleicht ist es am Ende doch ein kleines Liebesbekenntnis an die innige Freundschaft, die die Jungs verbindet und dafür gesorgt hat, dass sie auch ohne Zayn weitermachen. (Den Song könnt ihr hier hören, leider wurden die Stimmen nachträglich verändert.)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.