myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Wird sich Liam Payne als nächstes von seiner Freundin trennen?

„One Direction“ Beziehungen stehen momentan unter keinem guten Stern. Nach Louis Tomlinson und Zayn Malik könnte jetzt auch Liam Payne bald wieder Single sein.

Wir haben längst aufgegeben zu verstehen was da los ist. Ein „One Direction“ Boy nach dem anderen ist wieder Single. Und Liam Payne könnte der Nächste sein. Oder etwa nicht? Auf Twitter versucht er jedenfalls alles um seiner Sofia Smith – und der ganzen Welt – seine Liebe zu beweisen. So postete er erst kürzlich ein Bild seiner Liebsten mit der Unterschrift: Ich vermisse dich wirklich. Da hat wohl jemand plötzlich kalte Füße gekriegt, als würde er ahnen, dass auch seine Beziehung auf der Kippe steht.

Ist Liam gefühllos?

Wir hoffen wirklich, dass Liam Payne und Sophia Smith diese Trennungszeit überstehen. Schließlich sind die Beiden so ein süßes Paar. Doch es scheint so als wäre auf einmal die ganze Welt gegen sie. Hollywood Life veröffentlichte jetzt einen Artikel, in dem sie Liam als gefühllos darstellen, da er seine Liebe öffentlich macht während seine Bandkollegen sich getrennt haben. Ob es besser wäre, wenn Liam seine Beziehung ab jetzt unter Verschluss hält? Definitiv nicht, denn das wäre sicherlich der erste Schritt zur Trennung und die bleibt ihm hoffentlich erspart.

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneTrennungOne DirectionSophia SmithBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite