myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Wie will Louis Tomlinson sein Baby nennen?

Es war ein Schock für die Fans: Louis Tomlinson erwartet sein erstes Baby mit seiner guten Freundein Briana Jungwirth! Und angeblich weiß der One Direction-Star auch schon genau, wie er sein Kind nennen möchte…

Es gibt eine Menge zu tun, bevor ein Baby auf die Welt kommt, doch es sieht so aus, als könnten Louis Tomlinson und Briana Jungwirth eine Sache von der Liste streichen: Den Babynamen! Denn angeblich weiß der One Direction-Star schon genau, wie er seinen Sprössling nennen möchte. Natürlich ist bislang noch nicht klar, ob Tommo einen Sohn oder eine Tochter bekommt - wer weiß, vielleicht sogar beides? - doch für einen jungen hat der 23-Jährige auf jeden Fall schon die passenden Namen parat.

Ein Name mit L

“Mir hat der Name ‘Leo’ schon immer gut gefallen’, erklärte Louis Tomlinson im Jahr 2012 in einem Interview. “Wenn ich einen Jungen hätte, würde ich ihn gerne Leo nennen, aber Lucas gefällt mir auch ganz gut.” Zugegeben, das Interview ist mittlerweile auch drei Jahre alt - und die Umstände haben sich natürlich geändert. Der One Direction-Star ist nicht mehr mit Eleanor Calder liiert, und vielleicht haben die beiden damals gemeinsam über die Namen nachgegrübelt. Es ist also gut möglich, dass sich Tommos Namenswahl bis heute geändert hat - außerdem hat ja auch Briana Jungwirth noch ein Wörtchen mitzureden...

Weitere Beiträge zu den Themen

VaterschwangerNewsOne DirectionNamenennenSohnBabyBoulevardeskesJungeKindLouis TomlinsonBriana Jungwirth

1 Kommentar

Kapiert es endlich ... auch du, liebe Jana ... Louis wird nicht Vater und Briana ist nicht schwanger. Sie selber hat es auf ihrem Twitter Account dementiert. Ich kenne Louis sehr gut und er ist nicht der Typ, der gleich mit jedem Mädchen, das er durch gemeinsame Freunde oder Bekannte kennenlernt, ins Bett geht. In diesem Fall hat die Stylistin der Jungs, Lou Teasdale, die Beiden miteinander bekannt gemacht. In irgendeinem anderen Interview hat er übrigens mal gesagt, dass er seinen Sohn Tommy nennen will, wenn er mal irgendwann einen haben sollte.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite