myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Werden Liam Payne und Sophia Smith endlich heiraten?

Liam Payne und seine Freundin Sophia Smith sind ja nun schon eine gute Zeit zusammen - wäre es da nicht mal Zeit für eine Hochzeit? Jetzt äußert sich der One Direction-Star in einem Interview zu den Zukunftsplänen des Pärchens…

Verliebt verlobt verheiratet: So läuft eine Liebesbeziehung normalerweise ab. Das mit dem Verlieben hat bei Liam Payne und seiner Sophia Smith definitiv schon einmal geklappt, über die Verlobung des One Direction-Stars scheiden sich die Geister. Nichtsdestotrotz wünschen sich die Fans nichts mehr als endlich eine Hochzeit aus den Reihen ihrer Jungs - doch wie stehen die Chancen, dass Payno und seine Freundin demnächst vor den Traualtar treten?

Wir sind zu jung

“Wir haben schon über Hochzeit geredet”, verrät Liam Payne in einem Interview. Aber Stopp, nicht zu früh freuen: “Nur 22 ist ein bisschen zu jung. Sophia muss sich noch ausleben können und machen, was sie will. Ich will nicht, dass sie so ein Mädchen wird, das nur zuhause rumsitzt und nicht mehr wirklich etwas unternimmt.” Bei Payno und Sophia Smith werden also in allzu naher Zukunft wohl noch keine Hochzeitsglocken läuten - die Fans werden noch ein bisschen auf ihre One Direction-Hochzeit warten müssen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneheiratenOne DirectionSophia SmithHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite