myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Was plant Liam Payne? (Foto)

Die Fans freuen sich schon riesig mehr von der britischen Boyband One Direction zu hören. Auf ihrer „Where We Are“-Tour gaben sie jetzt das letzte Konzert in Europa. Jetzt scheint Liam Payne einen neuen Plan zu haben. Was hat er vor?

Sänger Liam Payne von der Boyband One Direction scheint etwas zu planen. Jedenfalls überraschte er die Fans jetzt mit einem Foto unter das er eine geheimnisvolle Nachricht schrieb. Die Spekulationen gehen jetzt richtig los. Was plant Liam? Die Fans wollen jetzt das Geheimnis lüften.

Neues One-Direction-Album?

Die fünf Jungs Harry, Zayn, Liam, Niall und Louis haben ihre „Where We Are“-Tour in Europa beendet. Jetzt geht es für One Direction auf die Konzertbühnen in den Vereinigten Staaten. Und die fünf Hotties halten ihre Fans natürlich auf dem Laufenden. SängerLiam Paynesorgte jetzt für Spekulationen. Auf einem Foto auf Instagram zeigt sich der Frauenschwarm ganz cool mit Cap. Unter das Foto schrieb er: „Jetzt ab ins Bett. Haben im Studio etwas für die geschrieben, die mehr tanzen wollen. Mehr Infos folgen.“ Handelt es sich hierbei um einen Song aus dem neuen Album? Das Rätselraten dürfte hoffentlich bald ein Ende haben.

#470604805 / gettyimages.com

#470414055 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneHarry StylesWhere We Are TourOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite