One Direction: Was ist mit Liam Payne los? Er motzt Fans an

Nach Niall Horan ist jetzt auch Liam Panye von One Direction frustriert. Die Welttournee strengt die Boyband-Sänger offenbar sehr an. Jetzt gingen die Nerven mit ihm durch: Liam Payne machte seiner Wut luft und twitterte eine böse Schimpftirade. Was hat den One Direction-Sänger so wütend gemacht? Warum behandelt er seine Fans so?

Liam Pain und seine Kollegen von One Direction touren aktuell rund um die Welt und haben einen Auftritt nach dem anderen. Donnerstagabend spielten die Jungs im Zuge ihrer „Take Me Home“-Tour in Atlanta. Da die Konzerte und das viele touren den Boyband-Stars viel abverlangt ist es natürlich wichtig, dass sie sich ordentlich erholen können und ihren Schönheitsschlaf bekommen. Doch das war in Mittwochnacht offenbar nicht möglich. Während sich die Sänger in der Nacht vor ihren nächsten Auftritt ausruhen wollten wurde die Ruhe plötzlich unterbrochen, berichtete „entertainmentwise.de“. Liam Payne ist außer sich vor Wut! Was war passiert?

Liam twittert seinen Frust

In ihrem Hotelzimmer wurden One Direction plötzlich von wild gewordenen Fans geweckt. Die Directioners starteten einen Klingel-Angriff auf alle Hotelzimmer der Boyband-Sänger. In der Hoffnung, sie könnten ihre Idole treffen, klingelten die Fans diese aus dem Bett. Doch wäre das bestimmt kein freudiges Zusammentreffen geworden. Liam Payne war stinkwütend und verstand die verrückte Fan-Aktion kein bisschen. Er twitterte Donnerstagnacht verärgert: „Wer auch immer an unseren Räumen klingelt, bitte stoppt das, es ist nicht witzig, ihr pisst gerade jeden an“. Dann sprach er seine Fans persönlicher an und fragte sie, wie es denn wäre, wenn sie ihren schulfreien Tag hätten und einfach nur ausschlafen wollen und er anrufen würde. Später gab er zu, dass es ihm leid tut, dass er so sauer wurde, aber schließlich wäre die Tour und das viele Reisen sehr anstrengend. Ein paar Tage später gab er dann zu: „Ich habe ein paar Artikel gelesen die behaupten, ich wäre verärgert wegen der ganzen Schlaf-Geschichte, aha, ich bin nicht wütend auf irgendjemanden, wie könnte ich? Ich bin einfach ein Morgenmuffel ahaa“. Können wir den One Direction-Hottie da nicht verstehen? Seines Schlafes beraubt zu werden ist echt fies und deshalb einmal sauer zu werden echt menschlich. Doch der Sänger stellte klar, dass er seine Fans immer noch sehr liebt!

Die Tweets von Liam Payne könnt ihr in den Bildern nachlesen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.