One Direction: Verlässt Zayn Malik die Band für Naughty Boy?

Müssen sich die Fans von One Direction sorgen, dass Band-Mitglied Zayn Malik einen anderen Weg einschlägt? Nachdem es bereits seit Monaten Spekulationen über eine Solo-Karriere gibt, scheinen sich diese langsam hartnäckig festgesetzt zu haben. Jetzt soll sogar feststehen, wer Zayn von 1D weglocken möchte: Naughty Boy.

Es sind nur Gerüchte, aber sie beunruhigen die Fans der britischen Band One Direction. Seit Monaten kreisen Spekulationen durch das Web, laut denen ein Abschied die Band erschüttern könnte. Denn Zayn Malik soll, so die Gerüchte, mit dem Gedanken spielen, die ruhmreiche und beliebte Band zu verlassen. Angeblich wäre ihm der Rummel mittlerweile zu viel und Zayn wolle sich musikalisch in eine andere Richtung bewegen. Auslöser der ganzen Debatte: Naughty Boy.

Zayn arbeitet alleine

Der Musikproduzent arbeitete bereits in der Vergangenheit mit Zayn Malik zusammen – nicht mit dem gesamten 1D-Team. Dabei entstand der Song „One Chance To Dance“, der es nicht auf das Album der Band schaffte. Nun veröffentlichte Naughty Boy auf Twitter ein neues Bild, das ihn mal wieder in der Gesellschaft von Zayn Malik zeigt. Die restlichen Jungs von One Direction sucht man auch hier vergebens, schreibt "UnrealityTV". Natürlich ist das noch kein Zeichen, dass es in der Band kriselt. Trotzdem könnte der Einfluss von Naughty Boy dazu beitragen, dass Zayn sich musikalisch weiterentwickeln möchte – alleine und ohne die Jungs von 1D im Nacken.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.