myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: So viel Geld hat Zayn Malik für Perrie Edwards ausgegeben

Er kann es sich ja leisten: Zum Valentinstag hat sich One Directions Zayn Malik mal wieder selbst übertroffen. Er wurde gesehen, wie er in einen luxuriösen, gemieteten Bentley stieg, um seine Verlobte Perrie Edwards zu einem Rendezvous auszuführen. Die beiden hatten mit Sicherheit einen tollen und sehr romantischen Tag.

Eine Tour durch LA in einem luxuriösen Bentley Cabriolet für schlappe 150.000 €, damit wollte Zayn Malik seinen Verlobte, die Little Mix Sängerin Perry Edwards überraschen. Seit dem letzten Sommer sind die beiden einander versprochen und die Hochzeitsvorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren. Allerdings schafften es die beiden anscheinend, trotz Planung und Karriere, noch einen tollen Valentinstag zusammen zu verbringen. Mit seiner Idee lag der One Direction - Star auch offensichtlich nicht falsch. Am 15. Februar twitterte die junge Sängerin: „Unglaublicher Tag gestern!“

One Direciton: Zayn ist der letzte ohne Führerschein

Nur Eines hat Zayn Malik mit Sicherheit ein wenig genervt: Er durfte den Bentley, den er extra für die besondere Gelegenheit ausgeliehen hatte, nicht selbst fahren. Der One Direction - Star ist anscheinend der letzte der fünf Jungs, der seinen Führerschein noch nicht bestanden hat. Scheint als wäre der Sänger nicht wirklich zufrieden mit der Tatsache, dass er derjenige ist, der noch nicht selbst fahren darf. Deshalb durfte es sich auch sein Fahrer auf dem mit Sicherheit komfortablen Fahrersitz des Mietwagens bequem machen. Vielleicht war es auf diese Art und Weise sowieso besser. Zayn konnte sich so ganz auf seine Verlobte konzentrieren. Und das mit dem Führerschein, sollte sich auch bald erledigt haben, wie sein Fahrlehrer verspricht.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikGeldBentleyCabrioletValentinstagAusflugOne DirectionVerlobteLiebeReichtumBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite