myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: So süß! Neues Foto von Freddie!

Eigentlich soll Louis Tomlinson ja verboten haben, dass Briana Jungwirth und ihre Familie Fotos des kleinen Freddie ins Internet stellen. Die scheinen jedoch nicht unbedingt auf die Wünsche des One Direction-Stars Rücksicht zu nehmen…

In den letzten Monaten soll es immer wieder heftig gekracht haben zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth. Grund dafür ist vor allem Sohnemann Freddie. Nach einem hässlichen Sorgerechtsstreit soll sich die letzte Diskussion um Fotos des Babys im Internet gedreht haben. Der One Direction-Star will nicht, dass Fotos und Videos des kleinen Mannes veröffentlicht werden - doch Bri und ihre Familie scheinen sich nicht an seine Vorgaben zu halten!

Süßer Schnappschuss

Denn vor wenigen Tagen postete der Bruder von Briana Jungwirth, Austin, auf Instagram erneut ein Foto, dass den kleinen Freddie zeigt. Das Bild ist mit einem Filter bearbeitet, der dem kleinen Mann Schmetterlinge auf den Kopf und ein Funkeln in die Augen zaubert. Und eines muss man sagen: Der Sohn von Louis Tomlinson wird wirklich immer hübscher und ist einfach ein entzückendes Baby! Schon jetzt könnte der One Direction-Star die Ähnlichkeit nicht mehr abstreiten, denn die Gesichtsform und die Augen sind fast identisch. Was Tommo wohl zu dem Bild sagt? Ihr findet es übrigens hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

freddieOne DirectionFotoBabyBoulevardeskesLouis TomlinsonBriana Jungwirth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite