myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: So süß! Louis Tomlinson zeigt ein neues Bild von Freddie! (Foto)

Seit zwei Monaten ist Louis Tomlinson nun schon Vater eines kleinen Sohnes. Immer wieder behaupten One Direction-Fans, der kleine Freddie sei gar nicht real, und Tommo beweist ihnen jetzt das Gegenteil: Er postet ein zuckersüßes Foto seines Sprösslings!

Das Drama um den kleinen Freddie reißt einfach nicht ab: Noch immer verfolgen viele Fans die Theorie, dass der Sohn von Louis Tomlinson eigentlich gar nicht real sei. Der One Direction-Star dementiert diese Gerüchte jetzt einmal mehr mit einem zuckersüßen Foto seines kleinen Sprösslings: Auf Instagram postete er ein Foto von Freddie, das zeigt, welche Zukunftswünsche der Sänger so für sein Baby hat.

Kleiner Fußballer

Auf dem zuckersüßen Bild sieht man den kleinen Freddie, der auf einer Giraffendecke liegt. Er trägt einen weißen Strampler und schaut sich neugierig um. Zu seinen Füßen liegt ein Fußball - ganz klar, Louis Tomlinson hofft, dass sein Sohn nach ihm schlägt und sich ebenfalls für diese Ballsportart begeistern kann! “Das ist soooo süß”, schreibt ein One Direction-Fan unter das niedliche Bild. Eines steht fest: Tommo lässt sich von den fiesen Gerüchten um seinen Sohn sicher nicht unterkriegen!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

freddieOne DirectionFotoBabyBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite