myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: So schlecht geht es Briana Jungwirth wegen Louis Tomlinson wirklich!

Das letzte Jahr war nicht immer leicht für Briana Jungwirth. Sie hat das Kind von Louis Tomlinson auf die Welt gebracht. Der One Direction-Star selbst ist ständig unterwegs und hat nicht viel Zeit für Freddie. Und auch die Fans schießen noch immer gegen die junge Mutter…

Beinahe ein Jahr ist es inzwischen her, dass der kleine Freddie das Licht der Welt erblickt hat. Der süße Knirps ist der Sohn von Briana Jungwirth und Louis Tomlinson und entstand aus einer kurzen Affäre. Für Bri ist der Kleine das Wichtigste auf der Welt, und obwohl ihr ihr Söhnchen viel Freude macht, so gehört das letzte Jahr doch auch zu den härtesten in ihrem Leben. Vor allem der Vater, der immer wieder unterwegs ist, und die One Direction-Fans machen der jungen Mutter zu schaffen. In einem Interview spricht ein Freund der Stylistin jetzt darüber, wie sehr Bri im letzten jahr wirklich gelitten hat und wie schwer ihr die ganze Situation manchmal fällt.

Schwierige Situation

“Es ist hart. Sie nimmt sich viele Dinge sehr zu Herzen. Sie ist nicht nur eine normale Mama, die ist die Mama eines Superstars”, erklärt Luke Pool, ein Freund von Briana Jungwirth in einem Interview auf warwickdailynews.com. “Als die Leute gesagt haben, das baby sei nicht echt, hat sich Briana sehr schlecht gefühlt. Sie versucht, sich darauf zu konzentrieren, eine Mama zu sein, und viel Druck lastet auf ihr. Nicht nur, dass sie ein Kind hat, sie muss sich auch noch Sorgen machen, was die Leute über die sagen. Louis [Tomlinson] kann nicht da sein, und das macht es schwer für Briana. Sie versuchen, noch immer Kinder und junge Erwachsene zu sein. Sie wollen Spaß haben und mit ihren Freunden abhängen. Er macht das ständig. Sie musste viel aufgeben, um für ihren Sohn da zu sein.” Man darf gespannt sein, wie es für das One Direction-Baby weitergeht...

Das könnte dich auch interessieren.
-Wegen The Weeknd: Hat Selena Gomez Niall Horan verarscht?
-Schock für Gigi Hadid: Zayn Malik vergnügt sich mit Taylor Swift in einem Hotelzimmer!
-Harry Styles, Niall Horan & Co.: One Direction feiern 6-Jähriges!
-One Direction: So war das erste Weihnachten von Freddie!

Weitere Beiträge zu den Themen

LeidenfreddieOne DirectionBoulevardeskesLouis TomlinsonBriana Jungwirth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite