One Direction: Sind die Jungs in Gefahr?

Aktuell geistert in den USA ein gefährlicher Aufruf zu einem so genannten “Purge” durch die Sozialen Medien und breitet sich wie ein Flächenbrand von Stadt zu Stadt aus. Was es damit auf sich hat und warum jetzt auch die Band One Direction davon betroffen sein könnte?

In den USA geistert ein bedrohlicher Aufruf durch das Netz und ruft in verschiedenen Städten zu einer so genannten Purge- Nacht auf. Der Gedanke stammt aus einem Film, in dem jegliche Kriminalität innerhalb eines bestimmten Tages für zwölf Stunden vollkommen legal wird. Dieser Aufruf zur politischen Säuberung in der Stadt Louisville wurde scheinbar von einem Teenager im Netz verbreitet. Doch müssen sich die Jungs von One Direction, die zur Zeit in der Gegend mit ihrer “Where We Are”- Tour auf der Bühne stehen Sorgen machen?

Die Fans sind um die Sicherheit der Jungs besorgt

Der Aufruf breitete sich von Louisville bis nach Detroit aus, wo die Sänger der Boyband Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan auf der Bühne stehen. Viele Fans machten sich Sorgen um die Sicherheit der One Direction- Sänger und stellten sich die Frage, ob mehr Sicherheitskräfte benötigt werden. Doch obwohl sich die Jungs der Gefahr bewusst sind, machen sie sich laut hollywoodlife.com nicht allzu große Sorgen und vertrauen auf ihr Security Team. Zum Glück scheint dieser gefährliche Aufruf zur Gewalt noch keine Nachahmer gefunden zu haben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.