One Direction: Schock! Ist Zayn Malik wegen Perrie Edwards verletzt?

Nach seinem Ausstieg bei One Direction vor knapp einem Jahr nahm das neue Leben von Zayn Malik seinen Lauf: Bevor er als Solokünstler groß durchstartete, schoss er noch Langzeitfreundin Perrie Edwards in den Wind. So ganz scheint der 23-Jährige die Beziehung aber dennoch noch nicht abgeschlossen zu haben…

Für viele Fans war es ein Schock, als Zayn Malik vor knapp einem Jahr verkündete, nicht mehr länger Mitglied von One Direction sein zu wollen. Viele dachten, der 23-Jährige würde sich nun seiner Freundin Perrie Edwards widmen, doch pustekuchen - nur wenige Monate später schoss er auch seine Beziehung in den Wind. Auf seinem ersten Soloalbum soll es viele Songs über die “Little Mix”-Sängerin geben, und ein Twitter-Post lässt vermuten, dass Zayn tatsächlich noch nicht so ganz über Perrie hinweg ist.

Mysteriöser Post

Zwar ist Zayn Malik inzwischen mit Gigi Hadid liiert, doch nichtsdestotrotz scheint ihn seine Exfreundin nicht loszulassen. Vor wenigen Tagen teilte der 23-Jährige einen Twitter-Post von Snoop Dogg, auf dem zu lesen war: “Damit eine Wunde verheilt, muss man aufhören, sie anzufassen.” Spielt der ehemalige One Direction-Star damit auf Perrie an? Vielleicht kann er nach Veröffentlichung des Albums, auf dem es einige Songs über seine Efreundin geben soll, ja mit dem Kapitel abschließen. Man darf gespannt sein!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: Schock! Hat Zayn Malik von Perrie Edwards und Harry Styles gestohlen?
Schock für One Direction: Eine neue Band für Harry Styles?
One Direction: Große Reunion von Zayn Malik und Harry Styles!
One Direction: Wegen Zayn Malik - Kate Hudson disst Harry Styles!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.