One Direction: Schock! Hat Louis Tomlinson Zayn Malik gedisst?

Louis Tomlinson scheint noch immer nicht gut auf Zayn Malik zu sprechen zu sein: Als beim SoccerAid-Turnier vor wenigen tagen ausgerechnet der Hit “PillowTalk” läuft, scheint der One Direction-Star nicht unbedingt begeistert zu sein…

Am Wochenende gab es eine süße Reunion von Louis Tomlinson und Niall Horan: Gemeinsam standen sie bei SoccerAid für den guten Zweck auf dem Rasen - in gegnerischen Mannschaften. Letzten Endes konnte sich Tommo über den Sieg freuen, doch das Spiel wurde unter anderem durch einen kleinen Zwischenfall getrübt: Als auf einmal “Pillowtalk” von Zayn Malik läuft, scheint der One Direction-Star gar nicht begeistert zu sein! Ein Tweet auf Twitter wirft jetzt Fragen auf.

Fans sind verwirrt

Nach dem Spiel tweetete Louis Tomlinson nämlich die folgenden Zeilen: “Wie es dieser Song, der gespielt wurde, auf die Gewinnerplaylist geschafft hat - ich weiß es nicht!!!” Die One Direction-Fans sind nicht sicher, ob sich sein Tweet auf “Pillowtalk” oder doch auf “History” das ebenfalls gespielt wurde, bezieht. Dass sich Tommo und Zayn Malik mittlerweile nicht mehr riechen konnte, ist kein Geheimnis - gut möglich also, dass der Sänger seinen ehemaligen Bandkollegen gedisst hat!

Das könnte dich auch interessieren:
One Direction: So cool! Ein Duett von Niall Horan und Rihanna?
One Direction: Überraschung! Liebescomeback bei Zayn Malik und Gigi Hadid?
One Direction: So schnell wächst der kleine Freddie!
One Direction: Schon wieder Streit bei Briana Jungwirth und Louis Tomlinson?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.