One Direction: Niall Horan muss ins Krankenhaus!

Kein guter Start in das neue Jahr für Niall Horan. Der One Direction – Star kommt schon bald in New York unters Messer. Experten in der Metropole werden sich im Vorfeld der neuen Tour mit seinem Knie befassen. Schon seit seiner Kindheit hat der Sänger Probleme mit seinem Gelenk.

Der Nialler scheint schon seit seiner Kindheit mit Problemen in seinem Kniegelenk zu kämpfen. Anscheinend macht es dem One Direction Star immer wieder zu schaffen, da sich das Knie oft auskugelt. Vor allem auf Tour ist es sicherlich ein großes Problem. Allerdings soll sich jetzt etwas ändern und Niall Horan hat sich anscheinend für eine Operation entschieden. Eine Quelle erläutert: „Er besuchte über Jahre hinweg die Physiotherapie, aber der Schmerz war immer da, deshalb ist eine Operation die beste Lösung um ihn wieder fit und bereit für die Anforderungen einer langen Tour zu haben.“

Niall Horan: Knie - OP in New York

Obwohl Niall Horan seinen Urlaub sicherlich lieber anders verbracht hätte, ist im Moment der beste Zeitpunkt, um sich einem derartigen Projekt zu widmen. Experten in der Metropole New York werden die Operation vornehmen und es erfordert sicherlich einiges an Nachbereitung, den Star wieder auf hundertprozentig schmerzfreie Beine zu stellen. Im Moment hat One Direction noch bis März Urlaub. Das Management bewilligte der Band einige Wochen, in denen sie sich erholen sollen und endlich mal wieder Zeit mit ihre Familien verbringen können. Danach soll wieder eine lange Tour folgen, auf der Niall hoffentlich nicht mehr um sein Knie fürchten muss. Nach der Operation und der Behandlung in der US – Metropole, sollte das Gelenk sich nicht mehr auskugeln.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.