myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan hat Grund zu Feiern!

Schon beinahe ein Jahr sind die Jungs von One Direction nun schon in ihrer Pause. Doch vergessen haben sie die Band trotzdem nicht! So hatte Niall Horan vor wenigen Tagen ziemlichen Grund zu feiern…

Im März jährt sich die Bandpause von One Direction zum ersten Mal. Beinahe ein jahr ist es inzwischen schon her, seit die Jungs getrennte wege gehen! Und noch immer werden sie von den fans schmerzlich vermisst. Inzwischen haben Niall Horan und Louis Tomlinson bereits ihre ersten Soloprojekte veröffentlicht, die auch ziemlich gut ankamen. Doch nichtsdestotrotz haben sie ihre Zeit in der Band nicht vergessen, wie Nialler am Montag einmal mehr eindrucksvoll bewies.

Sieben Jahre

Denn tatsächlich war es am Montag genau sieben Jahre her, dass Niall Horan sich vor die Jury bei X-Factor gewagt hat! Und Simon Cowell, Katy Perry und Louis Walsh glaubten an ihn - einzig Cheryl wollte ihn nach Hause senden. Er kam ins Bootcamp, wo er anschließend in die Boyband One Direction gesteckt wurde. Nialler feierte das Jubiläum mit einem süßen Tweet: “Vor 7 Jahren habe ich mich bei X-Factor beworben.. Kaum zu glauben. Alles, was ich sagen kann, ist vielen Dank, ihr habt mein Leben verändert!” So süß! Man darf gespannt sein, wie es für ihn weitergeht…

Weitere Beiträge zu den Themen

JubiläumOne DirectionX FactorNiall HoranBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite