myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan hält sich fit (Foto)

Gestern Abend gaben die Jungs von One Direction ein Konzert in Toronto - und dafür müssen sie selbstverständlich fit sein. Niall Horan zum Beispiel lässt uns gerne an seinen Trainingseinheiten teilhaben…

So schön ein Leben als Superstar auch sein mag, so anstrengend ist es auch: Um auf der Bühne fit zu sein, müssen sich die Jungs von One Direction mächtig ins Zeug legen. Bei ihren Auftritten singen die vier nicht nur, sie bewegen sich auch - körperlich ganz schön anstrengend. Damit einem da nicht peinlicherweise die Puste ausgeht, müssen die Sänger sich natürlich fit halten - und Niall Horan lässt uns gern an seinen Trainingeinheiten im Fitnessstudio teilhaben.

Trainingsklamotten von Nike

Auf einem neuen Foto bei Instagram sieht man Niall Horan in Trainingsklamotten vor dem Hintergrund eines Fitnessstudios stehen. Der One Direction-Star trägt ein lilanes T-Shirt und kurze schwarze Hosen, dazu blaue Turnschuhe. Unter das Bild schreibt der 21-Jährige: “Danke Nike für die ganze tolle Trainingsausrüstung… Ihr seid echt toll”. Vermutlich hat Niall das Bild vor dem Training aufgenommen - von Schweiß ist nämlich noch keine Spur zu sehen. Sport ist in diesem Beruf eben ein absolutes Muss - auf der Bühne will sich schließlich niemand blamieren…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

FitTrainingNewsSportOne DirectionNiall HoranFotoBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite