One Direction: Nacktfotos von Zayn Malik aufgetaucht?

Die Musiker von One Direction blieben bisher von Hack-Angriffen und Nacktfoto-Skandalen verschont. Hat sich das jetzt geändert? Angeblich wurde der iCloud-Account von Perrie Edwards gehackt. Darauf sollen sich pikante Bilder von ihrem Freund Zayn Malik befunden haben.

Schock unter den Fans von One Direction! Sind nun tatsächlich Nacktfotos von einem Mitglied aufgetaucht? Lange Zeit wurde gefürchtet, dass auch die Vorzeige-Jungs aus England von dem Hacker-Angriff auf Promis betroffen sein könnten. Damals wurde jedoch nichts publik. Das scheint sich jetzt geändert zu haben. Denn nun sind Bilder im Web aufgetaucht, die angeblich Zayn Malik zeigen sollen – nackt! Fotos, die eigentlich nur für seine Freundin Perrie Edwards gewesen sein sollten, von deren iCloud-Account die Aufnahmen stammen sollten.

Neuer Hackangriff auf 1D?

Doch wie echt sind die Fotos? Die Fans von One Direction haben nicht lange gewartet, um sich die Bilder etwas genauer anzusehen – natürlich nur, um herauszufinden, ob sie Fake sind. Einige Tattoos auf dem enthüllten Körper des angeblichen Zayn stimmen tatsächlich mit dem Sänger überein. Andere fehlen jedoch und auch andere Details sind für die 1D-Fans ein Hinweis, dass die Bilder nicht echt sind. „Diese Tattoos passen nicht einmal zusammen, einige fehlen und andere befinden sich am falschen Platz. Dieses falsche Zayn Nacktbild muss verschwinden. JETZT“, schreibt ein Fan laut „Entertainmentwise“ - dort könnt ihr auch das Bild sehen.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.