One Direction: Mutter von Zayn Malik äußert sich zu seinem Ausstieg!

Es kam vollkommen überraschend! Zayn Malik verlässt die Konzert-Tour seiner Band One Direction und sorgt für Verwunderung. Was ist los mit dem Sänger? Geht es ihm nicht gut? Nun äußert sich seine Mutter zu Zayns Ausstieg.

Ein Tour-Abbruch kann verschiedene Hintergründe haben. Doch in der Regel sind es keine schönen. Zayn Malik, Sänger der Band One Direction entschied sich die Welttournee der Jungs abzubrechen. Was ist der Hintergrund des Ausstiegs? Und wie steht es um Zayn? Seine Mutter sorgte nun für ein wenig mehr Klarheit. Gegenüber Mirror äußerte sie „Ich habe mit ihm gesprochen und es geht ihm gut. Wir waren in Kontakt“. Auf die Frage wo ihr Sohn sich aufhält antwortete sie jedoch nur „Ich kann nicht sagen wo er hingehen wird“. Ein Pressesprecher der Band klärt auf. „Zayn hat sich mit Stress abgemeldet und fliegt nun zurück nach Großbritannien um sich zu regenerieren. Die Band wünscht ihm Alles Gute und wird mit ihren Auftritten in Manila und Jakarta weiter machen“.

Ist Perrie Edwards der Grund für Zayns Ausstieg?

Was der Grund für Zayn Maliks Stress ist, ist nicht bekannt. Hat es vielleicht etwas mit seiner Verlobten Perrie Edwards zu tun? Am Dienstag erschienen im Internet Bilder auf denen der Sänger händchenhaltend mit einer anderen Frau zu sehen war. Dass es daraufhin Streit mit seiner Verlobten gab, beweist auch sein anschließender Tweet. „Ich bin 22 Jahre alt… Und ich liebe ein Mädchen mit dem Namen Perrie Edwards. Und hier gibt es eine Menge von eifersüchtigen f***s auf dieser Welt Es tut mir Leid wie es ausgesehen hat x“, schrieb er über seinen Twitter-Account.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.