myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Louis Tomlinson und Liam Payne werden aggressiv! (Video)

Wer zum Kampf auffordert, der kriegt auch seinen Kampf! Das haben Louis Tomlinson und Liam Payne am Wochenende auf einem Konzert bewiesen - die beiden One Direction-Stars drohten einem Fan Prügel an…

Sie sind immer für eine Überraschung gut: Auf einem Konzert von One Direction letzte Woche in Colombus kam es zu einem kleinen Testosteron-Ausbruch seitens Liam Payne und Louis Tomlinson. Wie immer hielten auch bei diesem Auftritt viele Fans selbstgebastelte Schilder und Plakate hoch, und während es sich bei den meisten um Liebesbekundungen an die Jungs handelt, so stach diesmal eines ganz besonders aus der Menge: “Fight Me” - “Bekämpft mich” war darauf zu lesen.

Angetäuschte Schläge

Louis Tomlinson und Liam Payne schienen diese Aufforderung ein wenig zu ernst zu nehmen: Beiden rollten ihre Ärmel hoch und ließen ihre Muskeln spielen. Ihr One Direction-Kollege Niall Horan spielte den Vermittler - er hielt Tommo davon ab, ebenso wie Liam bereits die ersten Schläge in Richtung des betreffenden Fans anzutäuschen. Natürlich hat es sich hier um einen kleinen Spaß der beiden gehandelt - niemals würden die Jungs einem ihrer Fans schaden. Doch genau für diese Einlagen lieben die Directioners die vier einfach...

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneBühneNewsaggressivSchlägeFansOne DirectionBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite