One Direction: Liam Paynes peinlichster Moment!

Hat Liam Payne sich schon mal richtig blamiert? Der „One Direction“-Hottie enthüllte jetzt: Ja, es gab einen Moment, der so peinlich war, dass der süße Star am liebsten im Boden versunken wäre. Und der beinhaltete nasse Hosen und seinen Schwarm aus Kindertagen...

Wer hat nicht schon einmal eine Situation erlebt, die so peinlich war, dass man am liebsten im Erdboden versunken wäre? Wie 1D-Mitglied Liam Payne nun verriet, kennt er dieses Gefühl nur zu gut: Der smarte Star blamierte sich in seinen Kindertagen einmal bis auf die Knochen – und zwar so schlimm, dass er den peinlichsten Moment seines Lebens bis heute nicht vergessen hat. Was ist dem attraktiven Mädchenschwarm da als Siebenjähriger wohl Grauenvolles widerfahren?

Nasse Hosen und Tränen

In einem Interview mit dem „Top of the Pops“-Magazin enthüllte er, dass er sich vor einem Mädchen, für die er damals schwärmte, in die Hosen gemacht und danach in Tränen ausgebrochen sei! „Als ich sieben war, hat mich ein Mädchen durchgekitzelt und ich habe mir in die Hosen gemacht. Dann lachte sie, weil sie viel älter war, aber ich habe geweint, es war schrecklich. Ich stand total auf sie und hatte alles ruiniert.“ Doch erst kürzlich gab es für den gedemütigten Star die Möglichkeit, die Blamage wettzumachen: „Ich hab sie neulich gesehen, weil sie zu unserem Konzert kam. Das war ein erlösender Moment: ‚Du bist zu unserem Konzert gekommen, jetzt kannst du mir vergeben, dass ich mich vor dir eingepinkelt habe’“, so der süße Sänger. Ein Gefallen, den ihm das Mädchen bestimmt gerne tat!




Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.