myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Liam Payne schwärmt für Harry Styles!

Auch wenn die Jungs momentan getrennte Wege gehen, man kann nicht abstreiten, dass sich die vier in den vergangenen Jahren richtig gut kennen und lieben gelernt haben: Auf der Bühne kann Liam Payne gar nicht aufhören, Harry Styles süße Komplimente zu machen!

Die letzten sechs Jahre haben sie von Unbekannten zu Freunden gemacht: Bei X-Factor kannten sich die Jungs von One Direction noch kaum, doch mittlerweile kennen sie sich in und auswendig. Auch auf der Bühne war immer zu sehen, wie sehr sich die vier untereinander schätzen: Bei einem 1D-Konzert kann Liam Payne gar nicht aufhören, seinem Bandkollegen Harry Styles süße Komplimente zu machen!

Tolle Haare!

“Wie geht es dir, Styles?”, fragt Liam Payne seinen Bandkollegen auf der Bühne. Der bläst zur Antwort nur in sein Mikro. Nichtsdestotrotz setzt Payno seine Lobeshymne fort: “Darf ich hinzufügen, dass deine Haare heute wirklich toll aussehen! Schaut euch diese Locken an!” Daraufhin antwortet Harry Styles: “Danke, Liam!” Doch der One Direction-Star hat noch nicht genug: “Schon gut. Wo hast du denn die Schuhe her?” Haz wir ddie Situation langsam unangenehm, also antwortet er: “Wir äh... wir werden darüber nicht sprechen!” Solche Konversationen werden wir in diesem Jahr schmerzlich vermissen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneHarry StylesFreundschaftOne DirectionKomplimentLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite