One Direction: Leiden die Jungs unter Einsamkeit?

Zweifelsfrei gehören die fünf Jungs von One Direction zu den Mitgliedern der bekanntesten Boyband weltweit. Gerade befinden sie sich noch auf ihrer “Where We Are”-Tour in den Staaten. Doch langsam zollt auch die Tour ihren Tribut bei den Sängern und lässt sie tiefe Eingeständnisse machen!

Man sollte eigentlich meinen das sich die Jungs von One Direction auf ihrer “Where We Are”-Tour rund um den Globus unheimlich wohl fühlen sollten. Sie spielen in ausverkauften Stadien und werden tagtäglich von tausenden von Fans bejubelt. Doch Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan gestehen jetzt in einem Interview wie einsam das Tour-Leben sein kann und wie sehr der Erfolg seinen Tribut zollt.

Die Nachteile einer Tour

Auch den tollsten Hotels können die One Direction- Mitglieder nichts mehr abgewinnen! “Der Tourbus ist ein Rückzugsort, eine kleine Lounge in der wir sitzen können. Hotelzimmer können oft ziemlich einsam sein. Und so ist es einfach mit allem zurecht zu kommen.”, so Louis Tomlinson. Auch Liam Payne sieht die Schattenseiten einer Tour: “Von daheim weg zu sein ist der große Nachteil einer Tour.”. Doch am schlimmsten ist wohl die Langeweile, die im Hotelzimmer aufkommt, wenn man aufgrund von Tausender Fans nicht aus den Hotels herauskommt. Was dann passiert, zeigte Niall Horan kürzlich auf Instagram.

#455818888 / gettyimages.com

#490546623 / gettyimages.com

#451482837 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.