myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Ist Louis Tomlinson wieder vergeben?

Im März hat sich One Direction-Hottie Louis Tomlinson von Exfreundin Eleanor Calder getrennt - doch mittlerweile soll sich der Sänger mit einer anderen jungen Dame getröstet haben. Doch wer ist eigentlich die Blondine, und was geht zwischen den beiden?

Man könnte meinen, One Direction-Hottie Louis Tomlinson sei frisch verliebt - bereits drei Mal ist er mit der gleichen blonden Frau händchenhaltend in L.A. gesehen worden. Und mittlerweile hat die mysteriöse Unbekannte sogar einen Namen: Brianna Jungwirth, die in Los Angeles als Stylistin arbeitet. Das hübsche Mädchen und Tommo scheinen viel Spaß miteinander zu haben - doch noch ist nicht klar, ob sich hier die nächste One Direction-Romanze anbahnt oder die beiden doch nur Freunde sind.

Tommo hat Spaß in Los Angeles

“Louis ist hauptsächlich in L.A., um am neuen One Direction-Album zu arbeiten, aber auf der anderen Seite will er natürlich auch jede Menge Spaß haben. Ihre Freunde verstehen sich, also hängen sie alle gemeinsam ab. Er ist jung und er ist single, warum also nicht?”, erklärt eine Quelle gegenüber dem Mirror. Man darf also gespannt sein, ob sich zwischen Louis Tomlinson und Brianna Jungwirth vielleicht doch noch irgendwann mehr entwickelt...

Weitere Beiträge zu den Themen

BlondineSpaßNewsOne DirectionFreundinAlbumArbeitBoulevardeskesLouis TomlinsonLos Angeles Californien

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite