myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Ist auch Zayn Malik von Trumps Muslim-Bann betroffen?

Ist Zayn Malik in Amerika nicht mehr sicher? Diese Frage stellen sich die Fans, nachdem Donald Trump vor wenigen Tagen ein Einreiseverbot für Muslime erlassen hat. Doch muss der One Direction-Star sich ebenfalls vor dem Verbot fürchten?

Donald Trump ist erst wenige Tage im Amt und hat direkt ernst gemacht. Vor wenigen Tagen erließ er als eine seiner ersten Amtshandlungen einen Einreisestopp für Muslime, der nun viele Menschen vor Probleme stellt. Viele Muslime, die nur zu Besuch im Ausland waren, dürfen nun nicht mehr in die USA zurück. Und die Fans stellen sich die Frage, ob wohl auch Zayn Malik von dem Verbot betroffen sein wird! Der One Direction-Star ist immerhin auch Muslim.

Darf Zayn nicht wieder rein?

Zayn Malik hat im Jahr 2015 die Band One Direction verlassen und ist seitdem solo unterwegs. Er hat bereits sein erstes Album herausgebracht, und nun warten die Fans sehnsüchtig auf eine Tourankündigung. Doch wenn der Sänger die USA verlässt, wird er dann wieder einreisen dürfen? Was, wenn er seine Familie in Großbritannien besuchen will? Momentan weiß wohl noch keiner so genau, wie es um den 24-Jährigen steht. Man darf wirklich gespannt sein…

Weitere Beiträge zu den Themen

Donald TrumpZayn MalikEinreiseverbotUSAAmerikaOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite