myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Hat Zayn Malik Harry Styles beleidigt?

Und schon wieder neue Schock-Nachrichten von Zayn Malik: Nachdem der 23-Jährige in den vergangenen Tagen in einem Interview über seine ehemaligen One Direction-Kollegen abgelästert hat, soll er nun Harry Styles konkret auf Snapchat beleidigt haben!

Zayn malik kann es einfach nicht lassen: Vor wneigen Tagen lästerte der 23-Jährige in einem Interview mit Billboard fies über seine früheren Bandkollegen ab. Der Sänger erklärte, dass er versucht habe, mit allen ehemaligen One Direction-Kollegen befreundet zu bleiben. Dieser Plan sei jedoch nicht an ihm, sondern vielmehr an Harry Styles und Co. gescheitert: Man habe die Telefonnummern gewechselt, ohne ihm Bescheid zu sagen. Jetzt soll Zayn bei Snapchat noch einmal fies gegen Haz gestichelt haben!

Haz kann nicht singen!

Auf dem Snapchat-Account, der angeblich Zayn Malik gehören soll, tauchte vor kurzem folgender Spruch auf: “Harry Styles kann nicht singen, auch wenn sein Leben davon abhängen würde.” Fiese Beleidigung gegen seinen ehemaligen One Direction-Kollegen und Freund? Die Fans sind sich nicht sicher, ob er Account tatsächlich dem 23-Jährigen zuzuordnen ist. So eine krasse Beleidigung trauen sie selbst Zayn nicht zu. So ganz genau weiß es aber keiner...

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikbeleidigendHarry StylesSingenBeleidigungOne DirectionBoulevardeskesLästernsnapchat

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite