myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Hat Harry Styles eine heimliche Freundin in Los Angeles?

Erst im Februar hat sich Harry Styles von Nadine Leopold getrennt - und angeblich hat der One Direction-Hottie schon wieder eine neue Dame an seiner Seite! Wer seine mysteriöse Auserwählte ist, erfahrt ihr hier!

Seit Anfang April nehmen sich One Direction eine kleine Auszeit von ihrer großen Welttournee. Die vier Jungs erholen sich, um für den zweiten Teil wieder fit zu sein, doch eines fällt auf: Harry Styles verbringt den Großteil seiner Freizeit in Los Angeles. Der Grund dafür ist angeblich schlank, dunkelhaarig und trägt den Namen Joy Muggli - denn Hazza soll in Beverly Hills eine Freundin haben! Die 22-Jährige soll dem One Direction-Sänger ordentlich den Kopf verdreht haben - auch wenn sie nicht seinem üblichen Beuteschema entspricht. Denn Joy arbeitet nicht etwa als Model oder ist sonstwie prominent, sondern verdient sich ihr Geld als Talentscout.

Sein Sprecher streitet die Gerüchte ab

Harry Styles und Joy Muggli sollen sich nach Angaben des Heat Magazines bereits seit August letzten Jahres kennen, sich aber erst nach der Trennung des One Direction-Sängers von Nadine Leopold näher gekommen sein. Angeblich seien die beiden bereits öfter gemeinsam im Restaurants sowie beim Tätowierer gesehen worden - doch Harry Styles’ Sprecher streitet die Gerüchte ab: “Harry hat noch nie von dieser Person gehört. Die Story ist komplett erfunden.” Hmm, sieht also ganz so aus, als gäbe es doch einen anderen Grund dafür, dass der 1D-Hottie in letzter Zeit so oft in Los Angeles unterwegs ist...

Weitere Beiträge zu den Themen

Harry StylesNewsNadine LeopoldModelOne DirectionFreundinBoulevardeskesLos Angeles Californien

1 Kommentar

Jana glaubt auch jeden Mist, den irgendwelche Schmierblätter verbreiten. Ich habe gestern mit Harry telefoniert und ihn nach dieser Joy gefragt. Er sagte mir, dass an der Geschichte nichts Wahres dran ist. MAL WIEDER! Louis und Liam waren vor kurzem bei ihm in seinem Haus in Los Angeles, um am neuen Album zu arbeiten. Das Haus hat er übrigens schon lange. Warum sollte er es dann nicht nutzen, wenn seine Zeit es zulässt? Genausowenig stimmt es, dass Louis sich mit Camila Cabello trifft. Die waren nur alle auf irgendeiner Party und hatten einen lustigen Abend zusammen. Harry hat auch nicht vor die Band zu verlassen, um eine Filmkarriere in Hollywood zu starten. Es stimmt auch nicht, dass er und Louis nicht mehr miteinander befreundet sind, weil Louis und Zayn sich auf Twitter anzicken. Dass Louis rosafarbene Ecstasytabletten in seiner Tasche gehabt haben soll stimmt auch nicht. Louis hatte vor ein paar Wochen eine Harnwegsinfektion und starke Schmerzen in der Nierengegend. Die Tabletten, die er in seinem Portemonnaie hatte, waren Medikamente gegen die Infektion und gewisse Sachen, wie diese Mädchen behauptet haben, hat er mit diesen Schmerzen bestimmt nicht gemacht. Ich finde es das Letzte von den Magazinen, dass den Jungs von One Direction dauernd irgendwelche Affairen oder negative Sachen abgedichtet werden. Louis sagte mir gestern am Telefon, dass die Schreiberlinge nur eifersüchtig auf den Erfolg der Jungs sind und durch ihre negativen Berichte versuchen, die Fans zu beeinflussen und die Band auseinander zu bringen. Er sagte mir auch, dass er und Harry sich sicher sein können, dass ich diesen Berichten nicht glaube, weil ich die beiden Jungs kenne. Ich habe eben die besseren Connections und muss mit meinem "Wissen" nicht auf Schmierblätter zurückgreifen.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite