One Direction: Harry Styles’ Freundin Taylor Swift erhält Morddrohungen

Harry Styles ist wohl keine Single mehr. Darüber sind seine weiblichen Fans aber überhaupt nicht begeistert: Seit bekannt geworden ist, dass sie mit Styles zusammen sein soll, erhält Country-Star Taylor Swift Morddrohungen von „One Direction“-Fans.

Harry Styles soll eine neue Frau an seiner Seite haben: die Country-Sängerin Taylor Swift (22). Gerüchte gab es schon länger, doch nun scheint es offiziell. „X-Factor“-Moderator Mario Lopez brachte die vermeintliche Beziehung jetzt an die Öffentlichkeit. Bei jüngsten Proben der Castingshow sei dieser plötzlich von Styles überrascht worden, obwohl es gar keinen Auftritt von One Direction gab. Als Lopez nachfragte, was er denn hier treibe, deutete er in Swifts Richtung, die für einen Auftritt probte. Außerdem sollen die beiden Hand in Hand verschwunden sein. Was wie eine romantische Liebesgeschichte klingt, hat für Swift allerdings ernsthafte Folgen.

Morddrohungen weiblicher Fans

Seit dem Bekanntwerden der Beziehung bekommt Swift den Zorn erboster „One Direction“-Fans zu spüren. So machte beispielsweise eine Gruppe, die sich „Directioners“ nennt, ihrem Ärger per Twitter Luft. Ein weiblicher Fan twitterte laut gala.de: „Ich werde Taylor Swift umbringen. Sie wird nicht meinen Harry daten.“ Eine andere Nachricht lautet: „Wenn du meinen Harry nimmst, bringe ich dich um.“ Es ist nicht das erste Mal, dass Fans per Twitter Mädchen ins Visier nehmen, die mit der Boyband in Verbindung gebracht werden. Das Model Edie Campbell (22) hörte laut gala.de mit dem Twittern auf, als sie wegen eines Fotos mit den Jungs von 'One Direction' eine Reihe böser Nachrichten erhielt. Taylor Swift sollte Twitter in nächster Zeit zumindest ignorieren.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.