myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Gibt es im Video zu “Drag Me Down” noch Platz für Zayn Malik?

Das neue Video der Boyband One Direction zum Song „Drag Me Down“ ist auf dem Markt. Es ist das erste Video ohne das ehemalige Mitglieder Zayn Malik. Jetzt fällt den Fans auf: In dem Video ist noch Platz für den Aussteiger…

Die Fans von One Direction sind sich einig: In dem neuen Video von 1D ist in mehreren Szenen ein großer Platzhalter zwischen den Mitgliedern zu sehen. So gibt es eine Szene, in der die Jungs eine Metallbrücke entlanglaufen, durch sie zu ihrem Raumschiff kommen. Eindeutig zu erkennen: ein großer Abstand zwischen Harry Styles und Niall Horan. Auch in einer Flugzeughalle, in der die Band steht, ist wieder eine Lücke zwischen Liam Payne und Harry zu sehen.

One Direction ohne Zayn Malik

Die Fans gehen deshalb davon aus, dass der Platzhalter für das ehemalige Mitglied Zayn Malik gedacht ist. Ihm soll so signalisiert werden, dass er immer einen Platz in der Band sicher hat, so „Hollywoodlife“. Die Lücken zwischen den übrigen Bandmitgliedern von One Direction sind natürlich schon verdächtig. Insbesondere, weil es mindestens fünf solcher Szenen gibt. In allen anderen Videos war dies nicht der Fall. Selbst wenn sie nicht beabsichtigt sein sollen, ist das ein schöner Beweis der Band an Zayn, dass er immer willkommen ist…

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikVideoBoybandMusikvideoNewsPlatzOne DirectionMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite