One Direction: Fans sind angewidert von Liam Payne

Die Fotos vom Dreh des neuesten Musikvideos von One Direction haben einen Aufschrei der Sorge und Empörung bei den Fans verursacht. Objekt des Anstoßes: Liam Payne! Der sexy Sänger wurde am Set mit einer Zigarette gesichtet – und das gefällt den Directioners gar nicht.

Eigentlich hätten die Bilder vom Dreh des neuen 1D-Musikvideos Vorfreude und Begeisterung bei den Fans auslösen sollen, doch stattdessen herrscht nun bei einigen Anhängern der süßen Band Sorge und Empörung: Der Mädchenschwarm Liam Payne wurde nämlich am stürmisch-kalten Set mit einer Zigarette gesichtet, was bei den Fans gar nicht gut ankam. Schon im November war der dunkelhaarige Star in die Schlagzeilen geraten, als er in Japan eine brennende Zigarette beim Posen für ein Foto hinter dem Rücken versteckt hatte.

Besorgnis bei den Fans

Auf Twitter machten besorgte Directioners ihrem Unmut Luft: „OMG Liam raucht, Liam bitte hör auf damit“, das postete ein bekümmerter Fan. „Hey Kumpel, ich weiß, du kannst deine eigenen Entscheidungen treffen aber ich habe so viele Leute an die Auswirkungen des Rauchens verloren und ich will dich behalten“, so ein anderer Anhänger von 1D. Sogar ein Ultimatum wurde dem populären Herzensbrecher gestellt: „Du kannst entweder aufhören zu rauchen oder dich rasieren, beides geht nicht.“ Auch um seine Stimme sorgten sich einige, die fürchteten, dass sie vom Rauchen Schaden nehmen könnte. Ob sich Liam von dem öffentlichen Aufschrei beeindrucken lässt ist wohl fraglich – die Entscheidung liegt immer noch ganz bei ihm selbst.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.