One Direction: Die Fans sind sauer auf Liam Payne!

Liam Payne hat es momentan nicht einfach: Erst müssen die Jungs von One Direction ein Konzert absagen, weil er krank ist, und nun sind auch noch die Fans sauer auf ihn! Dabei kann der 22-Jährige doch eigentlich gar nichts dafür.

Es war ein Schock für alle Fans, die sich in der Odyssey Arena in Belfast versammelt hatten: Die Konzert-Location war prallgefüllt, jede Menge Mädchen und ihre Eltern warteten auf den Beginn des heiß ersehnten One Direction-Konzerts. Um 20.30 Uhr hätte der Auftritt eigentlich losgehen sollen, doch Verspätungen sind bei Konzerten ja normal. Nicht normal ist allerdings, dass um 21.03 Uhr nicht die band, sondern ein einsamer Mann die Bühne betritt, der verkündet, dass der Auftritt wegen einer Krankheit von Liam Payne ausfallen muss.

Weinende Mädchen und gebrochene Herzen

In diesem Moment müssen in Belfast eine Menge Mädchenherzen gebrochen sein. Obwohl viele Fans sehr verständnisvoll reagieren und Liam Payne gute Besserung wünschen, sind andere Directioners mehr als nur enttäuscht: “Ich bin so sauer, ich kann das gar nicht sagen”, twitterte ein Fan. “Kinder weinten, Mädchenherzen brachen. Seit 15 Jahren gehe ich auf Konzerte, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.” Die Enttäuschung darüber, dass One Direction nicht auf die Bühne gekommen ist und sich persönlich entschuldigt hat, ist riesig. Mittlerweile haben sich die vier das auf Twitter nachgeholt, doch für einige scheint auch diese Entschuldigung nicht auszureichen...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.