myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Beziehung zwischen Niall Horan und Melissa Anne Whitelaw nun offiziell?

Über das Liebesleben von Niall Horan wird viel spekuliert. Der One Direction Sänger soll schon einmal etwas mit Selena Gomez und Ellie Goulding gehabt haben. Offiziell war er jedoch mit keiner zusammen. Nun jedoch scheint klar zu sein, dass der blonde Ire eine Freundin hat – Melissa Anne Whitelaw!

Was geht da nur zwischen Niall Horan und Melissa Anne Whitelaw? Die beiden sollen seit Anfang des Jahres ein Paar sein, doch offiziell wurde das nicht bestätigt. Zwar hat sie bei Instagram geschrieben, dass sie zusammen sind, jedoch kann das auch ein Hacker gewesen sein, der über ihren Account kommuniziert hat. Nun jedoch scheinen sich die Beweise für eine Beziehung zu häufen.

Niall Horan und Melissa ein Paar?

Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson waren auf dem Great Gatsby Ball in London und sahen einfach umwerfend aus. Während Sophia Smith direkt mit ihrem Liebsten zur Wohltätigkeitsveranstaltung gekommen ist, konnte man Melissa Anne Whitelaw erst beim Verlassen des Balls sehen. Hier ist sie gemeinsam mit ihrem 1D Hottie in ein Auto eingestiegen. Warum hält der blonde Ire seine Beziehung geheim und warum sind sie nicht gemeinsam über den roten Teppich? Wird es nicht langsam Zeit, dass die Liebe öffentlich wird?

Hier auf Twitter könnt ihr euch das Bild von den beiden ansehen!

Diese One Direction News könnten euch auch interessieren:
One Direction: Zayn Malik hat jetzt ein Nasenpiercing (FOTO)
One Direction: Liam Payne und Sophia Smith tun Gutes
One Direction: Liam Payne, Louis Tomlinson & Niall Horan auf dem Charity Great Gatsby Ball - Wo ist Harry Styles?
One Direction: Probiert es Louis Tomlinson jetzt mit einer Blondine?

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam PayneBeziehungOne DirectionSängerNiall HoranWohltätigkeitFreundinLiebeMusikBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite