One Direction bald in der Premier League?

Die Sänger von “One Direction” kann man jetzt nicht nur auf der Bühne, sondern auch im Fußballtrikot sehen. Vier der fünf Jungs haben sich schwarz-weiße Spieleroutfits angezogen und mit ihren Idolen zusammen gekickt. Wie haben sich die Jungs angestellt? Was halten die Fußball-Profis von dem Zusammentreffen mit den Boyband-Jungs von „One Direction“?

Louis, Harry, Liam und Niall in ganz ungewohntem Outfit: Die vier Jungs der Band „One Direction“ haben ihr übliches Bühnenumfeld gegen den Bolzplatz getauscht. Aber nicht nut irgendeinen! Vier der Boyband-Mitglieder kickten nun beim Premier League-Club „Newcastele United“. In den schwaz-weißen Trikots machten sie nicht nur eine gute Figur, sondern beteiligten sich auch Aktiv am Training des Profi-Fußballclubs. Doch wie haben sich die „One Direction“-Schönlinge auf dem Bolzplatz angestellt? Was sagten die „Newcastle United“-Spieler dazu, die gar nichts vom Gastauftritt der Band wusste?

Louis als Fußballprofi?

Louis Tomlinson machte offenbar eine besonders gute Figur beim Training und wurde zum besten Spieler gewählt. Der 21-Jährige beschrieb die Erfahrung auf dem Fußballplatz als einen der größten Momente in seinem Leben. Als großer Fußball-Fan sei er für ihn „mega“ gewesen, von den Profis beachtet zu werden, sagte er gegenüber der Bravo. Niall Horan betonte, dass die Jungs dem Verein danken, dass sie da sein durften. Es wäre großartig gewesen! Durch die Musik kommen die Jungs nicht so oft dazu, Fußball zu spielen, aber wer weiß, vielleicht hat der Auftritt bei „Newcastle United“ ihre Motivation geweckt und wir sehen sie öfter im Trainingsoutfit?

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
One Direction: Zayn Malik will heiraten!
One Direction bekommen eigenen Shop
One Direction: Ist ihre Tournee in Gefahr?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.